Das Winter-Wohnzimmer-Weihnachtskonzert 2020

Mit Mike Müllerbauer & Family am 11.12.2020 ab 16 Uhr live und danach noch bis Jahresende auf YouTube!

Freiwilliger Eintritt

Normalerweise kostet eine Karte zwischen 5 und 7 Euro – oder darf es ein Familienticket für 15 Euro sein? Wir freuen uns über jeden Beitrag. Einfach Wunschbetrag per Paypal senden:
ganz unkompliziert: paypal.me/muellerbauershop 

Willst du Mike und seine Familie generell in der für Musiker herausfordernden Coronazeit mit einem Betrag deiner Wahl unterstützen? Dann gibt es Infos hier: https://www.muellerbauer.de/unterstuetzung/

VIELEN DANK! Das wissen wir sehr zu schätzen!

Wenn ihr mögt, könnt ihr euch angehängte „Eintrittskarte“ ausdrucken und als Erinnerung aufheben… 😉 Der Einlass in den YouTube-Stream ist natürlich frei – und ihr könnt auch gern erst nach dem Konzert zahlen. Und wer nichts zahlen kann, ist herzlich eingeladen!

Weihnachtskonzert-Eintrittskarte.pdf

CDs und Noten unserer anderen Lieder könnt ihr direkt in unserem Shop  (versandkostenfrei innerhalb Deutschlands!) kaufen.

Das Konzert ganz einfach hier verfolgen, oder unter dem Link https://youtu.be/_gXtq_-cMLo 

Kennt ihr schon unsere CD
„Winter-Wunder-Weihnachtszeit“?

Winter-Wunder-Weihnachtszeit CD

Die CD und das dazugehörige Liederheft gibt es direkt bei uns im Shop!

Ein kleiner adventlicher Vorgeschmack in der Müllerbauer-Weihnachtsplayliste: