Kirche Zuhause

Als Familie Gott erleben

mit Mike Müllerbauer & Family

immer Freitags ab 16 Uhr live auf YouTube

 

Kannst du nicht live dabeisein? Kein Problem, die Sendung bleibt online und erscheint pünktlich hier auf den Seiten oder direkt auf YouTube. Kanal: https://www.youtube.com/mikemuellerbauer/

 Und das meinen Zuschauer:

“Ich finde es super, daß die ganze Familie mitmacht. Das finde ich total sympathisch. Da ist nichts gecastet, das ist keine Show, sondern echtes Familienleben für andere Familien.”

“Unser Dank gilt euch, für die Einblicke in euer Leben und die vielen Nachmittage mit guter Laune und cooler Musik.”

“Vielen, vielen Dank für eure Familiengottesdienste! Wir haben heute wieder einen miterlebt und ich bin begeistert, wie ihr das macht! Das war genau das, wonach ich in der Coronazeit gesucht habe. Unsere Kinder sind ungefähr so alt wie eure und so ist euer Gottesdienst genau der richtige für uns!”

“Danke für alles, was ihr da als Familie auf die Beine stellt, das sind absolute Seelenfröhlichmacher!“

“Es ist sooo schön, dass es euch gibt und dass ihr als Familie “Kirche zuhause” macht… wirklich genial! Mir hat es bisher jedes Mal voll was gebracht! – dieses Mal gaaaanz besonders viel. Ich finde, ihr seid so nahbar, das ist wirklich schön!”

“Ich schaue öfter mal „Kirche Zuhause“ und bekomme wertvolle Ideen für meine Arbeit, dafür danke ich Euch von Herzen.”

Hier die Playlist mit allen Sendungen:

Mit viel Musik
mutmachenden Gedanken
kreativen Inputs
und dem Experiment der Woche

Winter-Wunder-Weihnachtszeit CD
Die Idee von Kirche Zuhause in 75 Sekunden:

Willst du Mike und seine Familie in der für Musiker herausfordernden Coronazeit mit einem Betrag deiner Wahl unterstützen? So gehts ganz unkompliziert:  https://paypal.me/mikemuellerbauer​​​

Kein Paypal? Dann gibt es Infos hier: https://www.muellerbauer.de/unterstuetzung/
VIELEN DANK! Das wissen wir sehr zu schätzen!

CDs und Noten könnt ihr direkt hier in unserem Shop (versandkostenfrei innerhalb Deutschlands!) kaufen da bleibt mehr für uns hängen als anderswo. DANKE !