Resonanz

“Einfühlsam und fetzig zugleich. – Musikalisches Temperament, ansteckender Humor und ein untrügliches Gespür für kindgerechte Reime ließen letztlich keinen anderen Schluss zu, dass gerade auch das Christsein viel Spaß bereiten kann.
Schwarzwälder Bote

“Sie sind einfach mitreißend, die Drei von der Mike-Müllerbauer-Band, und ihre Botschaft von der Freude an der Schöpfung und der Liebe Gottes zu seinen Geschöpfen kommt so frisch, überzeugt und glaub- würdig daher, dass man sich ihr nicht entziehen kann.
Badische Zeitung

“Ein Münchner hat einen Song über Fußball geschrieben, ein Kinderlied, das sich beim Wettbewerb “KinderLiederWelt” von Unicef und WDR gegen 1500 andere durchgesetzt hat: Mike Müllerbauer aus Harlaching singt über Fußball – und will Kinder für Gott begeistern.”
Münchener Merkur

“Der Entertainer Mike schäumte geradezu über von musikalischem Temperament, ansteckendem Humor und untrüglichem Gespür für kindgerechte Reime und Musik, sodass es ihm nicht schwerfiel, das Publikum von Beginn an zu begeistertem Mitmachen zu bewegen. Dabei vermittelte er wie nebenbei, dass Christsein viel Spaß bereiten kann mit kindgerechten Liedern und immer einer ordentlichen Portion bayerischen Humors.” 
Pforzheimer Kurier

“…herzerfrischend und mitreißend, ohne abschreckenden erhobenen moralischen Zeigefinger begeistert Mike sein Publikum. Seine Melodien gehen gleich ins Blut, die Texte ins Herz! Mit Tanz, Musik und Sprache strahlen er und sein Bühnenteam die Liebe Gottes aus, von der sie singen.” 
Nicole Schmid, Kulturmanagerin Uhingen (Uditorium), 24 Stunden Musizieren,

“Fast schon wie selbstverständlich vermitteln die drei auf der Bühne ihren Fans auf modernste Art und Weise einfühlsam und mit viel Wärme christliche Werte.
Münchner Merkur

“Heidi und Mike Müllerbauer schafften es schon nach den ersten paar Takten, die 2.700 Teilnehmer des Promiseland-Kongresses in Düsseldorf mitzureißen und zu begeistern. Ihre Lieder sind eingängig, zeitgemäß und für Kinder sehr ansprechend. Beim Singen und bei den Bewegungen mitzumachen, hat allen Spaß gemacht. Klasse, wir haben sie nicht zum letzten Mal geholt!”

Febe Olpen, Koordinatorin Promiseland, Willow Creek Deutschland

Arne Kopfermann“Mike Müllerbauer ist einer der lustigsten und kreativsten christlichen Kinderkünstler! Seine Konzerte sprühen vor Energie und Lebensfreude, die sich zwangsläufig auf Jung und Alt im Publikum überträgt. Meine Kinder lieben Mikes Auftritte, aber mir machen sie auch selber Spaß!
Zwei Daumen hoch – Mike ist eine uneingeschränkte Empfehlung für alle Veranstalter von Kinder-Konzerten!”

Arne Kopfermann Musiker, Referent, Produzent und Liedautor

Daniel Kallauch“Endlich ein Künstler, der es auch versteht, mit Witz und Pfiff geistliche Wahrheiten für Kinder zu verpacken, ohne daß sie platt rüberkommen. Es macht einfach Spaß, diese Musik zu hören.”
Daniel Kallauch, Kinderliederautor (bekannt aus ZDF & KIKA)

“Mikes Musik trifft genau den Nerv der heutigen Kids! Und das sowohl textlich als auch musikalisch. Witzig, echt, interessant, geistlich ansprechend und kindgerecht. Und das Beste: Zwischen CD und live-Auftritt gibt es überhaupt keinen Bruch. Super Musik!”
Hanna & Arno Backhaus (Buchautoren, Musiker, Lebenskünstler)

Hannes & Birgit Minichmayr“Mikes Konzerte beim KISI-KIDS Fest kamen super an! Sympathisch, natürlich, unkompliziert – gepaart mit fetzigen, abwechslungsreichen Liedern. Voi klass!” 
Hannes & Birgit Minichmayr, kath. Theologen, Leiter KISI-KIDS Österreich

Oliver Müller“Mike Müllerbauer? Damit verbinde ich klasse, fetzige Kindermusik und jede Menge Tiefgang. Klasse auf CD, live erst recht, entdecken Kinder Gottes Welt für sich.”
Oliver Müller, Referent Events/ VIP, World Vision Deutschland e.V.

“Prickelnd wie ein Feuerwerk…der 29jährige traf den Nerv der Kinder von heute…”
Katholisches Sonntagsblatt

“Die Musik von Mike Müllerbauer und seiner Frau Heidi ist frech, fromm und fröhlich, Mutmachlieder, die zum Glauben einladen, voll Leichtigkeit, Lebensfreude und bayerischen Humors.”
idea Spektrum

“Schweißtreibend, aber “absoluto guto”. Mike Müllerbauers Lieder von Gott und Glauben begeisterten beim Mitmach-Konzert. Spielerisch vermittelt der 30-jährige seine Lieder und Inhalte. Dabei bezieht er sein Publikum immer mit ein.”
Rhein-Neckar-Zeitung

“So warmherzig, professionell und fetzig sollten Veranstaltungen für Kinder immer sein!”
Stefanie & Henrik Diekmann (Buchautorin “Kleine Wunder wachsen sehen”, Pastor EFG Weener)

“Wer der Meinung ist, dass man bei einem Konzert nur zuhören und zusehen kann – der hat Mike Müllerbauer noch nicht kennengelernt. Der humorvolle Entertainer bot am Freitag in der Hohensteinhalle mit seinem “Familien-Konzert” beste Unterhaltung, Mitmachen inklusive… Spontan stellte sich der 29jährige Musiker auf seine kleinen Musikerkollegen ein, stellte seine Lieder um und mischte sich unters Publikum.” 
Alb Boten/Südwestpresse

“Mit Mike Müllerbauer war einer in die Grundschulaula gekommen, der es auf Anhieb verstand, die Kinder mitzureißen und sie zum Klatschen, Lachen und Hüpfen zu animieren. Nicht nur die Kleinen, auch die Erwachsenen konnten sich dem Charme und der Rhythmik der dargebotenen Songs nicht entziehen.”
Landauer Zeitung,

“Freche christliche Songs mit Herz und Köpfchen, viele Groove und Lebensfreude erreichten selbst das Publikum in den hintersten Reihen… Mike Müllerbauer ist auch ein unterhaltsames Schauspieltalent und zusammen mit der Instrumentalbegleitung von Andreas Doncic und der österreichischen Choreografie-Künstlerin Heidi Nussbaumer läuft er zur Bestform auf… Mike und seine Freunde schärfen nicht nur Musikalität und Bewegungssinn. Sie verraten auch viel von Gott und seiner Liebe. Denn alles andere ist “Käse” und den lassen Mike Müllerbauer-Song-Kenner als Gottes “Superstars” sicher nicht in ihren Kopf.”
Nordbayerischer Kurier

“Nicht nur die 1200 E-Junioren mit ihren einheitlichen T-Shirts, sondern auch viele Erwachsene drängten sich am Samstagabend um die Open-Air-Bühne im Stadion des FC Sedelsberg. Entertainer Mike Müllerbauer aus München sorgte für Stimmung im Stadion. Seine christlichen Lieder und sein Humor kamen gut an.”
Sedelsberger Generalanzeiger

“Die Begeisterung des Publikums kannte kein Ende. Sie schwappte über auf das ganze Kirchenschiff und bewies schließlich, dass Christsein viel Spaß bereiten, erfrischend jung und peppig sein kann.”
Badische Neueste Nachrichten

“Das Publikum freute sich, wenn Mike mit seinem sympathischen bayerischen Akzent seine Späße machte und die Kinder mit seiner witzigen Spontaneität verblüffte. Immer wieder singt er mit den Kindern Lieder vom Vertrauen auf Gott in allen Lebenslagen, nie bierernst, sondern immer mit einer Portion kräftigen bayerischen, schalkhaften Humor und in einer Sprache, die die Kinder gut verstehen.”
Die Rheinpfalz

“Schon nach zehn Minuten auf der Bühne rockten, klatschten, hüpften und kicherten alle mit – Kinder und Eltern hatten sichtlich ihren Spaß. Und wer doch sitzen blieb, hatte kaum eine Chance, nicht mit den Beinen zu wippen… Mike Müllerbauer trifft die Sprache der Kinder und Jugendlichen… Ein Profi im Unterhalten und Animieren.”
Waiblinger Kreiszeitung

“Eigentlich ist es unmöglich, bei den Liedern von Mike Müllerbauer still zu sitzen. Er weiß eben um seine ebenso ansteckende wie mitreißende Art. Die ganze Familie, vom Enkel bis zur Oma, kommt auf ihre Kosten.”
Rhein-Neckar-Zeitung

“Mike Müllerbauers Schwappdidu-Familien-Mitmach Konzert war das beste und aufbauendste was ich an Kinder- und Familienmusik in letzter Zeit gehört habe. Was er auf der Bühne an mitreißender, schweißtreibender Stimmung bringt ist unglaublich. Meine Kinder und ich waren hinterher begeistert, aufgedreht, voller Ohrwürmer und glücklich.”
Hartmut Babucke, evangelischer Pfarrer

“Spritzig und witzig! Prädikat: Sehr empfehlenswert” 
Samuel Börner, Stiftung Schleife

“Das Kinder-Family Mitmachkonzert war echt klasse! Abgesehen von der Bombenstimmung und der großen Besucherzahl fanden wir toll, dass ihr ganz nah an den Kids dran wart und auch die Erwachsenen viel Fun hatten! Danke nochmal!” 
Veranstalter FEG (Freie evangelische Gemeinde) Heilbronn

“Das Familien-Mitmach-Konzert mit Mike Müllerbauer und Kollege war echt klasse! Auch den Alten schwinden die Bewegungsschwierigkeiten. Inhalt in witziger Aufbereitung. Für Kinder stark. Für die Mamas und Papas einfach lustig.” 
Veranstalter FEG Indersdorf, Markus von Oehsen

“Kindgerechte Praisemusik, witzige Einlagen, Einbeziehen des Publikums, musikalische Qualität und live ein Feuerwerk, das ganze Familien begeistert…”
FAMILY 4/03

“Wir haben bisher nur begeisterte Resonanz bekommen von Eltern und Kindern.”
Veranstalterteam CVJM Heimerdingen

“Das Konzert in Gochsheim war ein echtes Highlight! Fetzige Musik und cooles Entertainment haben die Kinder mitsamt den Eltern von ihren Stühlen geholt (liebe Grüsse an den Folienman…). Richtig ansteckend, wie Mike seine Begeisterung von Jesus rüberbringt. Sehr schön auch sein Bezug zu seinem jungen Publikum und die Art wie er die Kids einbezieht. Danke auch an Andy am Keyboard. Wir freun uns schon aufs nächste Mal…”
Veranstalterteam der CG-Gochsheim

“Das Konzert mit dir fanden wir super! Du hast mit Spaß, Action und guter Laune die Kids echt mitgerissen. Und mit deinen Lieder hast du gezeigt, dass wir Grund zu Freude haben, weil wir zu einem guten Gott gehören. Nur leider kriegen wir manche Ohrwürmer nur schwer wieder los…”
Veranstalterteam Lukasschule München (Grundschule)

“Wir sind echt noch ganz angetan von dem Konzert mit euch. Ihr habt die Kinder für Jesus begeistert und das war spitze! …Ich persönlich war ziemlich begeistert, wie du es geschafft hast, so völlig natürlich und ungezwungen zum Mitmachen zu animieren. Wie gut die Einzelnen dabei waren, zeigt vielleicht auch der kurze Schwappdidu-Video auf der beigelegten CD… Euch ein ganz dickes DANKESCHÖN für euren Einsatz und die tolle Stimmung. Wir fanden, dass sich der Nachmittag mit euch so richtig gelohnt hat!!”
Veranstalterteam Mennonitengemeinde Ingolstadt

“Mikes Kinderlieder sind cool und spaßig und sprechen auch Erwachsene an. Die Stärke liegt darin, dass sie geistliche Wahrheiten in einer verständlichen Weise ausdrücken und mit der Musik unterstreichen.”
Doris Bosshard, ehemals Referentin für die Arbeit mit Kindern im süddeutschen Jugendwerk der Mennoniten

“Originelle Texte, die gut ins Ohr gehen plus Groove, der in die Beine geht = richtig gute Kinder-Songs. Unsere Kids sind mit Begeisterung dabei!”
Ulrike Neubert, Erzieherin