Header Mike Müllerbauer - Christlicher Kinderliedermacher

Gästebuch


Wart ihr auf einem Konzert von uns und wollt einen Gruß loswerden? Oder habt ihr ein schönes Erlebnis mit einem unserer Lieder gemacht? Oder wollt ihr uns sonst was nettes schreiben? Wir freuen uns RIESIG über eure Einträge!

Einträge

Displaying results 1 to 5 out of 40
1 2 3 4 5 6 7 8 Next
 

Elisabeth aus Ehningen

Mittwoch, 25-01-17 11:14

Lieber Mike und lieber Andi,
meine Töchter lieben Eure Musik. Die kleine ist noch keine zwei Jahre alt und singt die Texte mit und tanzt dazu.
Meine große Tochter (4 Jahre) sang zu Beginn voller Inbrunst und Begeisterung "mit Gott zu leben, das gibt 'ne Allergie" ;-) ich habe sie dann darüber aufgeklärt, dass es "das gibt mir Energie" heißt.
Wir waren nun schon zweimal auf einem Konzert der aktuellen Tour und werden evtl. noch ein drittes Mal dabei sein.
Vielen Dank für Eure Arbeit und Gottes Segen

Elisabeth

Nils aus -

Mittwoch, 31-08-16 10:58

Hi Mike,
Ich finde deine Lieder Klasse
Demletzt erst hat mein kleiner Bruder Geburtstag gefeiert und seine Freunde könnten nicht mehr aufhören rumzuhüpfen und zu tanzen als sie deine Lieder hörten.
Mach weiter so. LG Nils

Birgitte aus Braunsbach

Montag, 25-07-16 08:47

Hallo Mike und Andi,
auch für Erwachsene hat Euer Konzert, Eure Botschaft, Eure Witze, Kreativität.... total gut getan.... Wir Hohenloher haben es in DÜNSBACH total genossen....
Das war bestimmt nicht zum letzten Mal :-)
Seid gesegnet!

Manuela aus Künzelsau

Montag, 25-07-16 08:47

Hallo lieber Mike und Andy,
Heute waren zwei von meinen Töchtern und ich auf eurem Konzert. Wir waren total begeistert und finden es einfach super wie Ihr den Kindern Gottes Liebe näher bringt und dass jeder Mensch wertvoll und supertoll gemacht ist !! Hoffentlich macht Ihr das noch lange ! Weiterhin viel Spaß und Gottes Segen für Eure Arbeit !!

Marlies aus Garbsen - Langenhagen

Dienstag, 03-05-16 13:49

Lieber Mike und lieber Andi,
das Konzert in Langenhagen im Seniorenheim mit den alten Menschen und den Kindergartenkindern war der Hit. Ich bin nun schon seit über 20 Jahren Erzieherin, aber das ist ein absolutes Highlight in meiner Laufbahn. Vielen, vielen Dank, dass ihr das gemacht habt.
Auch ganz persönlich fand ich es klasse, euch kennenzulernen und hoffe, dass es mal irgendwo ein Wiedersehen gibt. Seid auf jeden Fall reich gesegnet und bringt weiterhin so kreativ das Evangelium zu den Kindern.
LG Marlies

1 2 3 4 5 6 7 8 Next